German English
HomeÜber uns

Gestatten Sie, daß wir uns vorstellen ?

Unser Fanclub wurde am 05.12.2006 in unserem damaligen Vereinslokal "Victoria" in der Sukhumvit Road, Soi 7 in Bangkok gegründet.

Die Gründungsmitglieder des Fanclubs sind:

 
  • Nittaya Jongkham
  • Noki Inhkiew
  • Roy Ar-chavachale
  • Didi Bovelet
  • Alfred Herbold
  • Bernhard Schmon
  • Klaus Siegert
  • Peter Gubler
  • Helmut Kutting

Mitglieder

Ende 2008 hat unser Fanclub bereits mehr als 100 Mitglieder. Die kommen überwiegend aus Thailand oder sind hier oft privat oder geschäftlich unterwegs. Aber auch Club-Fans aus Hongkong, Japan, Polen, der Schweiz, Singapur, USA und Vietnam stehen auf unserer Mitgliederliste.

Unser Stammlokal und Gründungsort Victoria

Unser Stammlokal und Grϋndungsort war die Victoria (Restaurant und Bar).
Sie war fϋr viele unserer Mitglieder ein bekannter Ort und gerne besucht.
Unser damaliger Schatzmeister und Pächter der Victoria war mit Leib und Seele Wirt.
Aufgrund von Verschiebungen bei den Besitzverhältnissen hat er sich schweren Herzens
dazu entschlossen, die Rolladen ab dem 01.01.2016 fϋr immer unten zu lassen.
34 Jahre war dieses sein Zuhause und nun wird er lebenslustiger Rentner in Pattaya.
Neues Stammlokal ist ab dem 02.12.2017  das „Caribbean“ Restaurant & Bar in der Sukhumvit Soi 7/1 , Bangkok.

In unserem Vereinlokal können Sie relaxen, Thailändische und Europäische Spezialitäten genießen, deutschsprachige Zeitungen lesen, Feunde treffen und auch unsere Fanartikel erwerben.

Obwohl die große Entfernung nach Deutschland und die heißen Temperaturen fußballerische Aktivitäten nicht gerade fördern, bieten unser Fanclub und seine Mitglieder doch einige Aktivitäten an.

 

 

  Galerie
froehliche mitglieder 4 caf41a0482
froehliche mitglieder 8 f156881963
praesident und schatzmeister f2733756f4
froehliche mitglieder 3 87577dbc8a
froehliche mitglieder 2 8e2b1c3982
Zum Anfang